Segeberger Landstr. 2d, 24145 Kiel +49 431 73944710 info@kgv-kiel-gaarden-sued.de Mi 16-19 Uhr mit Termin

Aktuelles & Wissenswertes

+++ Neuer Termin der JMV: Donnerstag, 16.5.24 um 19 Uhr +++

+++ Die (vorläufigen) Rechnungen für 2024 werden mit der neuen Einladung zur JMV versandt. +++

Am 3. April finden sie Koppelversammlungen für Weberkoppel 7 und Sieversdiek 16+24 statt.

Es werden jeweils Wasserleute und Koppelvertretung neu gewählt.

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 27.03.2024 um 19:00 Uhr im Vereinsheim

Bitte beachten: Stimmberechtigt sind nur Mitglieder des Vereins, jedes Mitglied hat nur eine Stimme! Stimmen sind nicht übertragbar!

Tagesordnung:

Das war ein voller Erfolg! Nicht einmal ein Regenguss zum Ende unseres Sommerfestes konnte die Stimmung trüben, da viele Hände halfen, Stühle, Tische und Spielsachen schnell ins Trockene zu bringen. Zuvor gab es einen entspannten bunten Tag für Jung und Alt mit Speis und Trank und vielen netten Gesprächen.

Das war eine schwere Geburt: In diesen Tagen wird euch endlich die Jahresrechnung für 2023 zugestellt. Auch bei diesem Rechnunsglauf ist manches nicht ganz optimal gelaufen. Zur Beachtung:

Seite 1 von 5