Segeberger Landstr. 2d, 24145 Kiel +49 431 73944710 info@kgv-kiel-gaarden-sued.de Mi 16-19 Uhr mit Termin

Rechnungen für 2022 verschickt

Die korrigierten Rechnungen für 2022 sollten dieser Tage bei den meisten Pächter*innen im Briefkasten liegen. Mit tatkräftiger Unterstützung u.a. aus dem erweiterten Vorstand wurden die Rechnungen am Sonntagabend für den Versand fertig gemacht.

Unser Rechnungsführer Martin Raddei steuerte dabei nicht nur die fertigen Rechnungen bei, sondern hatte auch zwei Töpfe mit vorzüglicher Soljanka vorbereitet, so dass nach gut drei Stunden niemand hungrig nach Hause gehen musste.

Die ungewöhnliche Maßnahme, neue korrigerte Rechnungen für das Vorjahr zu verschicken, ist dem Umstand geschuldet, eine einwandfreie Buchungsgrundlage für 2023 zu haben. Auf den Rechnungen selbst finden sich Fragen und Antworten dazu. Sollte jemand bis nächste Woche keine Rechnung erhalten haben (veraltete Adresse?), so bitten wir um Nachricht per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Rechnungsführer wird nun den Rechnungslauf für 2023 vorbereiten mit dem Ziel, dass es die neuen Rechnungen noch im April gibt. Deshalb können regulär mittwochs noch keine Termine über den Terminkalender gebucht werden. Ein Kontakt über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ist aber jederzeit möglich.

P.S.:
Weil tatsächlich schon danach gefragt wurde: Die Pacht wird nach wie vor an den Verein gezahlt, nicht direkt an die Stadt. Mit der Neuordnung des Kleingartenwesens in Kiel ist lediglich der Kreisverband als Zwischenpächter weggefallen.

soljanka