Neues Jahr, neue Homepage,

... neue Aufgaben, neue Pächter*innen, neue Möglichkeiten:
So lässt sich der Start in 2022 für den Vorstand inkl. erweitertem Vorstand sehr gut zusammen fassen. Aber mal der Reihe nach:

Die neue Homepage ist fertig. Der geschäftsführende Vorstand bedankt sich bei Niklas für die ganze Arbeit!

Der Versand der Rechnungen wird sich, wie bereits angekündigt, noch ein wenig verzögern.

Unter Service -> Formulare findet man den Vordruck für die Verarbeitung und Speicherung persönlicher Daten. Wir bitten alle Pächter*innen und Mitglieder, die diese Einwilligung noch nicht abgegeben haben, das noch nachzuholen.

Damit wird es auch möglich, Rechnungen per Mail zu verschicken. Jede Rechnung per Mail statt per Post spart dem Verein - und damit uns allen - bares Geld.

Wir wünschen allen Pächterinnen, Pächtern und Mitgliedern eine erfolgreiche und ertragreiche Gartensaison 2022!