Einladung

Außerordentliche Mitgliederversammlungen (aMV) 29.11.2019

 

Liebe Gartenfreunde,

nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 15. November steht, wie schon mehrfach angekündigt, am 29. November erneut eine außerordentliche Mitgliederversammlung an. Diese findet wiederum in den Räumlichkeiten der Ellerbeker Turnvereinigung von 1886 e.V., Große Ziegelstraße 54, 24148 Kiel, statt.

 

Opera Momentaufnahme_2019-11-16_081559_www.google.deQuelle: Google maps

 

Der Vorstand erhielt den satzungsgemäßen Auftrag zur Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung durch Einreichung der erforderlichen Unterschriftenzahl. Hauptsache ist die Neugestaltung der Wasserversorgung und der damit verbundenen Einbindung in die Satzung.

Aufgrund der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 15. November ergeben sich Änderungen der Tagesordnung zu dieser nun folgenden Versammlung: Die Abstimmung über die Abwahl des Vorsitzenden und die Neuwahl eines Vorsitzenden entfällt, da dies bereits abgestimmt wurde und entschieden ist (Näheres im baldigen Protokoll). Zudem wurde die Entscheidung über eine Umlage zur Pacht nach Abstimmung mehrheitlich verschoben. Die Reihenfolgen und die Inhalte der bisher bekannten Anträge bleibt unverändert. Die im Antrag 1 zur Abstimmung kommende Wasserordnung kann an den beiden kommenden Mittwochnachmittagen in der Geschäftsstelle des Vereins eingesehen werden.

 

Der Vorstand bittet erneut um rege Beteiligung!

 

Hier als PDF (318 KB) zum download:

Tagesordnung aMV 29.11.2019